Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc packt aus: Jimi Blue hat für drei Frauen TattoosInstagram / _yelizkoc_; ActionPress / Timm, MichaelZur Bildergalerie

Yeliz Koc packt aus: Jimi Blue hat für drei Frauen Tattoos

23. Juni 2022, 12:30 - Elena R.

Jimi Blue Ochsenknecht (30) ist offenbar ein großer Fan von Partner-Tattoos. Mit seiner damaligen Freundin Yeliz Koc (28) ließ sich der Schauspieler 2020 den Namen des jeweils anderen als Morsecode stechen. Inzwischen herrscht zwischen den Eltern einer Tochter jedoch eine erbitterte Schlammschlacht. Der Die Wilde Kerle-Star hat sogar schon eine neue Partnerin an seiner Seite: Laura Marie Geissler. Für sie ließ er sein Yeliz-Tattoo überstechen. Doch nun verriet die Ex-Bachelor-Kandidatin: Jimi hat sogar schon drei Frauen auf seiner Haut verewigen lassen!

In ihrem Podcast "Yeliz & Filiz – Bad Boss Moms" sprach die 28-Jährige mit ihrer Schwester Filiz Koc (35) über ihren Verflossenen und das Tattoo für seine neue Freundin Laura. "Wusstest du, dass das jetzt die dritte Frau auf seiner Haut ist? Seine Ex-Freundin vor mir hatte er auch auf der Hand, ihren Anfangsbuchstaben", berichtete die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin. Mit ihrer Vorgängerin ist Jimi sogar verlobt gewesen, wie die beiden erzählten.

Als er dann allerdings Yeliz kennengelernt hatte, musste seine Ex von Jimis Haut weichen. Es war Zeit für ein Cover-up-Tattoo. "Als er mit mir zusammengekommen ist, hat er ein O daraus gemacht", merkte Yeliz an. Dass sie die Körperkunst des 30-Jährigen kaum ernst nehmen kann, zeigte die Influencerin bereits im Netz und machte sich über ihn lustig.

Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Juni 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Juni 2022
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknechts neues Tattoo
Wie findet ihr es, das Jimi sich immer direkt Partnertattoos stechen lässt?4805 Stimmen
4453
Etwas lächerlich, finde ich...
352
Wenn es sich in diesem Moment richtig anfühlt – warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de