Promiflash Logo
Tattoo-Gate: Yeliz Koc macht sich über Ex Jimi Blue lustig!Instagram / _yelizkoc_ // ActionPressZur Bildergalerie

Tattoo-Gate: Yeliz Koc macht sich über Ex Jimi Blue lustig!

25. Juni 2022, 10:30 - Veronika Mosdir

Jimi Blue Ochsenknecht (30) verbannt seine Ex Yeliz Koc (28) von seiner Haut! Die einstigen Turteltauben ließen sich ein Partnertattoo stechen – den Namen des jeweils anderen im Morsecode. Da der Moderator nun aber neu verliebt ist, ließ er das Motiv überstechen. Doch nicht nur das: Er fügte ein neues Liebestattoo für seine Freundin Laura Marie Geissler (24) hinzu. "Im Notfall bei Laura abgeben", steht nun auf seinem Arm. Yeliz konnte es sich nicht verkneifen, sich deshalb über Jimi im Netz lustig zu machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de