Promiflash Logo
Brautkleid und Co.: Lisa Mantler gibt Hochzeitsdetails preisInstagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Brautkleid und Co.: Lisa Mantler gibt Hochzeitsdetails preis

4. Juli 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Endlich verrät Lisa Mantler (20) weitere Informationen über ihre bevorstehende Hochzeit! Anfang Juni überraschte die TikTokerin ihre Community mit Wahnsinnsneuigkeiten: Sie hat sich verlobt! Wer der Mann an ihrer Seite ist, ist bislang aber noch nicht bekannt. Auch sonst äußerte sich die Influencerin noch nicht öffentlich zu ihren Heiratsplänen. Umso mehr können sich die Fans nun freuen: Lisa gab nun doch weitere Details über ihre Trauung preis!

In ihrer Instagram-Story stellte sich die 20-Jährige den Fragen ihrer Follower. Ein Fan wollte dabei von ihr wissen, ob sie sich schon für ein Brautkleid entschieden hat. "Noch nicht, aber ich bin super-aufgeregt! Ein Kindheitstraum wird endlich wahr", erzählte sie. Tatsächlich scheint die Web-Bekanntheit auch schon ganz genaue Vorstellungen von ihrer Traumhochzeit zu haben: Bei ihrer Heirat dürfe Pizza auf keinen Fall fehlen!

Zusätzlich gab Lisa in ihrem Q&A preis, dass ihr Verlobter genau wie sie ziemlich gläubig sei. Doch denken die Turteltauben denn auch schon an die Familienplanung? "Nein, nein, nein", antwortete die Blondine prompt – und machte damit klar, dass sie sich noch nicht bereit dazu fühle, schon Mutter zu werden.

Lisa und Lena im März 2022 in Kopenhagen
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena im März 2022 in Kopenhagen
Lisa Mantler, TikTok-Bekanntheit
Instagram / lisaandlena
Lisa Mantler, TikTok-Bekanntheit
Lena und Lisa Mantler, Webstars
Instagram / lisaandlena
Lena und Lisa Mantler, Webstars
Glaubt ihr, Lisa wird noch verraten, wann genau ihre Hochzeit stattfindet?
173
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de