Anzeige
Promiflash Logo
Throwback-Pic: Michelle Obama gratuliert ihrer Tochter MaliaInstagram / michelleobamaZur Bildergalerie

Throwback-Pic: Michelle Obama gratuliert ihrer Tochter Malia

4. Juli 2022, 19:48 - Mandy B.

Malia Obamas (24) Geburtstag ist für ihre Mama Michelle Obama (58) ein ganz spezieller Tag. Der 4. Juli ist in den USA der groß gefeierte Unabhängigkeitstag. Vor 24 Jahren haben die Autorin und Barack Obama (60) aber noch einen Grund mehr zum Feiern gehabt: Michelle und Baracks erste Tochter Malia hat das Licht der Welt erblickt. Zum Geburtstag ihres ältesten Kindes widmete die ehemalige First Lady Malia nun rührende Worte.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Michelle jetzt einen putzigen Schnappschuss, auf dem sie ihre Tochter als kleines Mädchen auf dem Arm hält. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Malia – und einen schönen vierten Juli für alle", schrieb sie unter den Post und erklärte, dass dieser Tag mit der Geburt ihrer Erstgeborenen etwas ganz Besonderes geworden ist, als ihr "wundervoller Geist" auf die Welt kam. "Ich bin so stolz auf die schöne, fürsorgliche und engagierte junge Frau, die du geworden bist", schwärmte die 58-Jährige.

Vor einigen Wochen hat Michelle schon den Geburtstag ihrer zweiten Tochter Sasha (21) in den sozialen Medien gefeiert. Auch zu diesem Anlass hat sie ein knuffiges Bild von sich und ihrer Tochter als Kleinkind gepostet. "Mein Baby ist zu einer wunderschönen, unabhängigen, mitfühlenden und äußerst fähigen jungen Frau herangewachsen", kommentierte sie den Beitrag.

Getty Images
Malia Obama, Tochter von Barack Obama
Getty Images
Barack Obama mit seiner Frau Michelle und seinen Töchtern Malia und Sasha
Instagram / michelleobama
Michelle und Sasha Obama
Wie gefällt euch der Post von Michelle Obama?72 Stimmen
69
Ich freue mich immer total über die süßen Liebesbekundungen der Obamas.
3
Ich finde den Beitrag ziemlich überflüssig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de