Anzeige
Promiflash Logo
So endete der Prozess zwischen Jimi Blue und Yeliz Koc!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

So endete der Prozess zwischen Jimi Blue und Yeliz Koc!

5. Juli 2022, 6:17 - Promiflash Redaktion

Geht das Drama erst richtig los oder konnten sie ihre Differenzen beilegen? Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Yeliz Koc (28) standen gestern in Hannover vor Gericht. Der Grund: Der Schauspieler hatte die Mutter seines Kindes verklagt, weil diese angeblich Unwahrheiten über ihn in ihrem Podcast verbreitet hatte – darunter auch, dass er ihr rund 20.000 Euro für Miete und Kautionen schulden soll. Außerdem soll der "Wilde Kerle"-Star die gemeinsame Tochter Snow Elanie Koc ohne ihre Erlaubnis zu Dreharbeiten für seine Show Diese Ochsenknechts mitgenommen haben. Im Netz hatte ihr Zoff bereits heftige Ausmaße angenommen. Doch vor Gericht konnten Yeliz und Jimi sich jetzt endlich einigen!

Das berichtet nun Bild: Jimi, Yeliz und ihre jeweiligen Anwälte haben sich geeinigt! Die Ochsenknecht-Anwältin habe der Gegenseite direkt zu Beginn der Verhandlung einen Vergleich angeboten – der dann innerhalb von zwei Stunden im Hinterzimmer ausgehandelt worden sei: Der 30-Jährige hat in den meisten Streitpunkten nachgegeben! Er verpflichtete sich, seiner Ex bis zum 20. Juli insgesamt 13.500 Euro zu zahlen. Der "Diese Ochsenknechts"-Dreh mit Baby Snow sei ein "Missverständnis" gewesen.

Ein weiterer Aufreger neben dem Prozess per se? Jimi ist mit seiner neuen Freundin Laura Marie Geissler (24) aufgekreuzt! Wie die Videoaufnahmen des Prozesses zeigen, erschien der Gastronom Hand in Hand mit der Rennfahrerin im Gerichtssaal. Trotzdem machte der Sohn von Natascha Ochsenknecht (57) einen recht angespannten Eindruck, während Yeliz ganz locker und sogar fröhlich wirkte.

Timm, Michael / ActionPress
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Juni 2022
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Mai 2022 in Mailand
Überrascht es euch, dass Jimi und Yeliz sich so schnell auf einen Vergleich einigen konnten?12258 Stimmen
7325
Ja, total! Ich hätte gedacht, das zieht sich jetzt ewig!
4933
Nein – ich schätze, sie wollten das nur hinter sich bringen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de