Promiflash Logo
Yeliz Koc und Jimi Blue vor Gericht: So ging der Prozess ausInstagram / _yelizkoc_, ActionPressZur Bildergalerie

Yeliz Koc und Jimi Blue vor Gericht: So ging der Prozess aus

5. Juli 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Wie ging der Prozess von Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) aus? Das einstige Paar liefert sich seit seiner Trennung 2021 einen heftigen öffentlichen Rosenkrieg – immer wieder teilen die Influencerin und der Schauspieler gegeneinander aus. Nun landete der Streit sogar vor Gericht: Am Montag sahen sich die beiden Ex-Partner im Gerichtssaal wieder. Jimi hatte seine Ex verklagt, weil sie angeblich diverse Unwahrheiten verbreitet hatte. Der Termin ging allerdings nun doch relativ friedlich vonstatten. Wie unter anderem Bild berichtet, schlug die Anwältin des "Die Wilden Kerle"-Stars der Brünetten einen Vergleich vor. Yeliz und Jimi fanden daraufhin eine Einigung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de