Promiflash Logo
Sucht Jimi Blue Ochsenknecht weiter keinen Kontakt zu Snow?Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Sucht Jimi Blue Ochsenknecht weiter keinen Kontakt zu Snow?

7. Juli 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Kümmert sich Jimi Blue Ochsenknecht (30) inzwischen um seine Tochter? Seit mehreren Monaten wetterte Yeliz Koc (28) gegen ihren Ex. Vor allem, dass sich der "Wilde Kerle"-Star nicht um die gemeinsame Tochter Snow scherte und noch nicht einmal Kontakt zu ihr suchte, stieß der einstigen Bachelor-Kandidatin übel auf. Vor wenigen Tagen traf sich das Ex-Paar vor Gericht und fand dort sogar eine Einigung. Nun verriet Yeliz: Sucht Jimi jetzt etwa den Kontakt zu Snow?

In ihrem Podcast "Filiz & Yeliz – Bad Boss Moms" sprach die 28-Jährige über das Aufeinandertreffen mit Jimi. Abseits des Gerichts habe sie ihn noch einmal darauf angesprochen, ob er seine Tochter sehen wolle. "Daraufhin meinte er, dass er noch Abstand braucht", berichtete Yeliz. Als sie das gehört habe, sei sie kurz schockiert gewesen. "Ich kann ihn nicht zwingen. Ich werde das jetzt auch respektieren und hoffe, dass er irgendwann – schnellstmöglich – seine Meinung ändert", merkte die gebürtige Hannoveranerin an.

Abschließend hielt Yeliz fest, dass die Tür für Jimi immer offen stehe: "Er kann jederzeit kommen, er kann seine Freundin mitbringen." Schon vor Gericht war er mit seiner neuen Partnerin Laura Marie Geissler (24) aufgetaucht – doch vorgestellt hat er sie Yeliz nicht, wie diese erzählte.

Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Juni 2022
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Juni 2022
Denkt ihr, dass Jimi seine Meinung bald ändern wird?
2589
489


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de