Promiflash Logo
Jimi Blue versichert: Er wollte keine Kinder mit Yeliz Koc!Simon GerberZur Bildergalerie

Jimi Blue versichert: Er wollte keine Kinder mit Yeliz Koc!

10. Juli 2022, 7:30 - Veronika Mosdir

Jetzt packt auch Jimi Blue Ochsenknecht (30) aus! Der Moderator und seine Ex Yeliz Koc (28) liegen seit Monaten im Clinch. Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie trennten sich die beiden und schossen daraufhin mit scharfen Anschuldigungen im Netz um sich. Zuletzt beteuerte die Bachelor-Bekanntheit, dass sich der "Wilde Kerle"-Star nicht um seine Tochter kümmern würde. Nun heißt es von ihm: Jimi wollte keine Kinder mit Yeliz!

Im Gespräch mit Bild betonte er, dass es bereits vor Yeliz' Schwangerschaft Beziehungsprobleme gegeben habe – und er sich sogar von ihr distanziert habe: "Weil ich merkte, dass die Beziehung in eine Richtung geht, die mir nicht guttut." Doch damit nicht genug: Gemeinsamer Nachwuchs stand wohl auch nicht auf Jimis Plan. "Ich hatte zu dieser Zeit finanzielle Probleme, wirtschaftlich lief es nicht gut. Ich dachte zu dieser Zeit nicht ans Vaterwerden", erklärte er im Interview.

Seinen Pflichten als Vater wolle er nun trotzdem nachgehen und Unterhalt für Snow zahlen. Laut Yeliz habe Jimi sein Kind zuletzt im April dieses Jahres gesehen – und das angeblich aus eigener Entscheidung. Denn die TV-Bekanntheit meinte bereits mehrmals, dass sie sich freuen würde, wenn ihr Ex die Kleine besuchen würde.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow Elanie
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Wie findet ihr es, dass Jimi so etwas öffentlich ausplaudert?
12488
4773


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de