Promiflash Logo
Rosenkrieg mit Yeliz: Jimi Blue Ochsenknecht schlägt zurück!Instagram / _yelizkoc_ // Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Rosenkrieg mit Yeliz: Jimi Blue Ochsenknecht schlägt zurück!

11. Juli 2022, 15:42 - Veronika Mosdir

Nun teilt Jimi Blue Ochsenknecht (30) gegen Yeliz Koc (28) aus! Der Moderator und seine Ex sind zerstritten. Vor allem die Bachelor-Bekanntheit schießt immer wieder gegen den Vater ihres Kindes im Netz. Laut ihr sei er nicht für die kleine Snow Elanie da und schulde ihr zudem noch jede Menge Geld. Deshalb trafen sie sich vor wenigen Tagen auch vor Gericht. Obwohl sie sich einigen konnten, ist der Zoff noch längst nicht vorbei. Denn nun hat Jimi wohl einiges zu sagen – beispielsweise, dass er keine Kinder mit Yeliz haben wollte, erzählte er Bild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de