Anzeige
Promiflash Logo
Neuzugang: Diese Powerfrau kommt zu "Sturm der Liebe"ARD/Christof ArnoldZur Bildergalerie

Neuzugang: Diese Powerfrau kommt zu "Sturm der Liebe"

12. Juli 2022, 15:18 - Tamina F.

Sturm der Liebe-Fans aufgepasst – ein weiterer Neuzugang wird das Leben am Fürstenhof aufmischen! Seit über 16 Jahren flimmert die beliebte Telenovela über die deutschen Bildschirme und begeistert das Publikum mit immer neuen Geschichten der Charaktere rund um das oberbayerische Traumhotel. Gerade erst konnten sich die Zuschauer über Carl Bruchhäuser und Sabine Werner als Neuzugänge freuen – und nun wird die Serie um eine weitere Powerfrau reicher: Daniela Kiefer stößt zum Cast der Erfolgsshow!

Wie ARD berichtete, wird Daniela voraussichtlich ab dem 24. August 2022 in der beliebten Serie zu sehen sein. Dabei wird sie die Figur der Alexandra Schwarzbach verkörpern, die Arianes (Viola Wedekind, 44) Fürstenhof-Anteile kaufen wird. "Alexandra ist eine Macherin, die gleichzeitig mit Kopf und Instinkt agiert. Sie ist direkt, leidenschaftlich, sie liebt und kann sehr hartnäckig sein. Ihr Motto lautet: 'Eine Frau muss tun, was sie tun muss'", verriet die 48-Jährige bereits im Voraus über ihre Rolle.

Dabei wird die selbstbewusste Geschäftsfrau auch auf alte Bekannte treffen – denn Alexandra und Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 58) kennen sich bereits aus alten Tagen. Aus ihrer Liebe wurde jedoch nichts, da er sich damals für seine Karriere und gegen die Liebe entschied. Ob bei ihrem Aufeinandertreffen alte Gefühle entfacht werden?

Daniela freut sich jedenfalls bereits total auf ihre "Sturm der Liebe"-Zeit und schwärmte bereits von den Dreharbeiten: "Ich lerne hier mit großer Freude – nicht nur meinen Text, sondern Vieles mehr und das alles mit diesen fantastischen Menschen um mich rum. Jeder Tag ist ein spannendes Abenteuer!"

Instagram / helen.barke.official
Der Cast von "Sturm der Liebe"
Steffi Adam / Future Image
Daniela Kiefer im September 2021
Bild: ARD/Christof Arnold
Dieter Bach als Christoph Saalfeld in "Sturm der Liebe"
ARD/Ann Paur
Der Fürstenhof aus "Sturm der Liebe"
Freut ihr euch auf die neuen Folgen mit Daniela als Alexandra?175 Stimmen
111
Ja, total! Das hört sich vielversprechend an.
64
Mh, ich muss mich erst mal überzeugen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de