Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc versuchte monatelang, von Jimi schwanger zu werdenInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc versuchte monatelang, von Jimi schwanger zu werden

21. Juli 2022, 8:12 - Paul Henning S.

Der Weg zum Baby war für Yeliz Koc (28) offenbar beschwerlich! Das einstige Bachelor-Girl brachte im vergangenen Oktober ihr Töchterchen Snow Elanie zur Welt. Was bisher nicht bekannt war: Offenbar bestand der Wunsch nach Nachwuchs bei ihr und ihrem damaligen Partner Jimi Blue Ochsenknecht (30) schon eine ganze Weile. Wie sie nun ihren Fans verriet, versuchte Yeliz damals mehrere Monate lang schwanger zu werden.

Bei einem Q&A auf Instagram erkundigte sich eine Userin, wie lange es gedauert habe, bis Snow unterwegs war. "Vier Monate, aber das ist bei jedem unterschiedlich und man sollte sich da auch nicht unter Druck setzen lassen", antwortete Yeliz. Denn für jede Frau sei es eine ganz persönliche Reise: "Bei dem einen geht es sofort und bei dem anderen dauert es länger."

Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter trennten sich Jimi und Yeliz. Seitdem wirft sie ihrem Verflossenen immer wieder vor, sich nicht ausreichend um Snow zu kümmern. Demnach versuche er nicht einmal, Kontakt zu ihr aufzubauen.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow im Dezember 2021
Wie findet ihr es, dass Yeliz so offen mit diesen Infos umgeht?4050 Stimmen
1672
Mega! Bestimmt macht sie damit vielen Paaren Mut.
2378
Also, ich finde so was viel zu persönlich fürs Netz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de