Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Mann von Schauspielerin Caroline Frier ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Mann von Schauspielerin Caroline Frier ist Papa geworden!

22. Juli 2022, 9:36 - Promiflash Redaktion

Süße News von Dirk Borchardt (53): Nach fast fünf Jahren Ehe mit der ehemaligen Alles was zählt-Darstellerin Caroline Frier (39), wurde im April 2020 die Trennung des Paares bekannt gegeben. Im vergangenen Herbst heiratete er dann seine neue Partnerin Katja. Kurz nach Ostern verkündete der "Praxis mit Meerblick"-Star die frohe Botschaft, dass er und seine Frau ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt ist Dirk und Katjas Baby auf der Welt.

Nach einem Bericht von Gala, gab die frisch gebackene Mama die süße Neuigkeit auf ihrem Instagram-Profil bekannt, mit Storys, die nicht mehr verfügbar sind. Der Nachwuchs des Paares habe demnach bereits vor vier Wochen das Licht der Welt. Auf einem der Bilder trug das Baby einen rosafarbenen, geblümten Body der auch das Geschlecht ihres Spross verriet. Denn auf dem Kleidungsstück war zu lesen: "Mamas kleines Mädchen".

Auch Caroline selbst hat nach der Trennung von Dirk Nachwuchs bekommen. Im Januar erblickte die Tochter von ihr und ihrem Ehemann das Licht der Welt. Mit der ersten Aufnahme der Kleinen plauderte die Schauspielerin auch den Namen der Kleinen aus: "Unsere Toni!"

Getty Images
Caroline Frier im Oktober 2017
Instagram / katja_bo
Dirk und Katja Borchardt im April 2022
Getty Images
Dirk Borchardt, Schauspieler
Denkt ihr, die beiden werden bald den Namen der Kleinen verraten?239 Stimmen
128
Ja, auf jeden Fall! Ich warte schon darauf!
111
Nein, den werden sie bestimmt nicht veröffentlichen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de