Promiflash Logo
Sarah-Jane Wollny feiert zweiten Jahrestag mit ihrem FreundInstagram / sarah_jane_wollnyZur Bildergalerie

Sarah-Jane Wollny feiert zweiten Jahrestag mit ihrem Freund

22. Juli 2022, 17:30 - Eyka Nannen

Sarah-Jane Wollny (23) ist noch immer verliebt wie am ersten Tag! Sie und ihr Freund Tinush Nasri lernten sich in den sozialen Medien kennen und verliebten sich ineinander. Die Beziehung hielt die TV-Bekanntheit jedoch über ein Jahr geheim – und postet auch heute noch eher selten Pärchenfotos. Jetzt teilte sie aber einen besonderen Moment mit ihrer Community: Sarah-Jane und Tinush sind schon seit zwei Jahren zusammen!

In ihrer Instagram-Story entschuldigte sich die 23-Jährige dafür, dass sie sich einen Tag nicht bei ihren Fans gemeldet hat – bringt aber einen guten Grund dafür vor! "Wir hatten Jahrestag. Seit gestern sind wir zwei Jahre zusammen." Den Tag hätten die Turteltauben deshalb einfach für sich genossen. "Die Handys haben wir mal beiseitegelegt", berichtete sie. Auch Tinushs Überraschung für sie zeigte Sarah-Jane: Auf das Bett hatte er mit Rosenblättern eine Liebeserklärung gelegt. Außerdem gab es von ihrem Partner noch Süßigkeiten, eine Herzchenkette und ein dazu passendes Armband zu dem besonderen Anlass.

Um seinen Jahrestag bestmöglich zelebrieren zu können, ist das Paar sogar extra in den Urlaub gefahren. Die beiden verbringen die Zeit auf Fuerteventura und genießen die Sonne am Pool. "Wir haben uns auch schon richtig verbrannt", klagte Sarah-Jane allerdings.

Sarah-Jane Wollny und ihr Freund TinushInstagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush
Sarah-Jane Wollny mit ihrem Freund Tinush im Januar 2022Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny mit ihrem Freund Tinush im Januar 2022
Sarah-Jane Wollny im Januar 2022Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny im Januar 2022
Wie findet ihr Tinushs Überraschungen?
157
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de