Anzeige
Promiflash Logo
So hat Sarah-Jane Wollny ihren Freund Tinush kennengelerntInstagram / sarah_jane_wollnyZur Bildergalerie

So hat Sarah-Jane Wollny ihren Freund Tinush kennengelernt

21. Jan. 2022, 17:54 - Eyka Nannen

Sie schwebt auf Wolke sieben! Seit knapp eineinhalb Jahren sind Sarah-Jane Wollny (23) und ihr Freund Tinush Nasri ein Paar. Die viertälteste Wollny-Tochter hatte ihren Liebsten aber erst nach über einem Jahr Beziehung öffentlich gezeigt. Kürzlich verzauberte sie ihre Fans im Netz mit einem süßen Schnappschuss der beiden inklusive Liebeserklärung. Ansonsten ist noch relativ wenig über Tinush bekannt. Jetzt verriet Sarah-Jane, wie sie ihren Schatz kennengelernt hat.

In einer Fragerunde auf Instagram beantwortete die gelernte Altenpflegerin nun Fragen zu ihrer Beziehung. Dabei erkundigten sich die Fans der Reality-TV-Bekanntheit offensichtlich nicht zum ersten Mal nach der Kennenlerngeschichte des Paares. "Diese Frage wird mir immer gestellt", schmunzelte sie. Mit einem Herzchen-Smiley versehen, verriet sie dann schließlich die Antwort: "Wir haben uns über Instagram kennengelernt". Andere Details hielt die 23-Jährige aber weiter im Verborgenen.

Klar, dass die Follower wegen Sarah-Janes Liebesglück auch über eine mögliche Schwangerschaft spekulieren. Ihre ein Jahr jüngere Schwester Lavinia (22) erwartet schließlich auch gerade das erste Kind mit ihrem Freund Tim Katzenbauer. So weit ist es bei Sarah-Jane aber noch nicht. "Ich habe zwar einen Bauch, aber schwanger bin ich nicht", stellte sie klar.

Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny, Reality-Star
Denkt ihr, Sarah-Jane bekommt bald ein Kind?1098 Stimmen
851
Nee, da wird sie noch etwas warten.
247
Ja, die beiden wirken so glücklich! Dem steht bestimmt nichts mehr im Wege.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de