Anzeige
Promiflash Logo
Giovanni Angiolini füttert Michelle Hunziker beim DinnerMEGAZur Bildergalerie

Giovanni Angiolini füttert Michelle Hunziker beim Dinner

25. Juli 2022, 14:12 - Mandy B.

Michelle Hunziker (45) und Giovanni Angiolini verbringen zusammen romantische Stunden. Nachdem sich die TV-Moderatorin Anfang des Jahres von ihrem Mann Tomaso Trussardi (39) getrennt hatte, gibt es inzwischen einen neuen Partner an ihrer Seite. Seit März wird die Beauty mit dem italienischen Arzt in Verbindung gebracht. Immer wieder tauchen Bilder der beiden beim öffentlichen Turteln auf. Nun wurden Michelle und Giovanni bei einem romantischen Restaurantbesuch abgelichtet.

Auf neuen Fotos sind die beiden total verliebt in Italien zu sehen. Paparazzi fotografierten Michelle und Giovanni bei einem Dinner auf Sardinien. Augenscheinlich genossen die beiden Turteltauben den Abend bei einem Glas Wein und mit vielen vertrauten Blicken. Zudem teilten die 45-Jährige und ihr Begleiter immer wieder kleine Zärtlichkeiten miteinander. Liebevoll strich der Italiener Michelle durch die Haare und tauschte leidenschaftliche Küsse mit ihr aus.

Auch bei einem Bootsausflug Ende Juni konnten die beiden kaum voneinander ablassen. Immer wieder schmuste Michelle sich an Giovanni und küsste ihn. Zudem kühlte sich das Paar zwischenzeitlich beim Schwimmen ab, ehe es wieder in die Sonne ging.

MEGA
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini
MEGA
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini
MEGA
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini im Juni 2022
Glaubt ihr, dass Michelle und Giovanni ihre Beziehung noch offiziell bestätigen?315 Stimmen
184
Ja, ich bin mir sicher, dass sie das machen, sobald sie dazu bereit sind.
131
Nein, ich glaube, nach den ganzen Turtelbildern verzichten sie auf eine offizielle Bestätigung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de