Anzeige
Promiflash Logo
Sieben Monate nach Geburt: Ashley Graham zeigt sich nacktAstrid Stawiarz/Getty Images // Instagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Sieben Monate nach Geburt: Ashley Graham zeigt sich nackt

30. Juli 2022, 19:36 - Kristina S.

Ashley Graham (34) präsentiert ihren starken Körper. Im Jahr 2020 brachte das Model sein erstes Kind auf die Welt. Wenig später verkündete sie, dass sie wieder schwanger ist – dieses Mal sogar mit Zwillingen. Ihre beiden Söhne bekam sie im Januar dieses Jahres. Im Netz dokumentierte die Beauty die körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaften sehr genau. Ihre Fans feiern sie für die authentischen Einblicke. Sieben Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge postete Ashley jetzt sogar ein Nacktfoto von sich!

Auf Instagram postete die 34-Jährige eine Reihe von Fotos. Dazu schrieb sie eine Textzeile aus Vanessa Carltons (41) Song "A Thousand Miles" aus dem Jahr 2002. Neben Schnappschüssen in einem weißen Top und einer weißen Hose und einem Selfie war auch ein Nacktfoto von Ashley zu sehen. Die Dreifach-Mama zeigte ihren Rücken und den Ansatz ihres Pos. Ihre Follower waren vor allem von dieser Aufnahme ganz begeistert und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Flammen-Emojis.

Im Mai sprach Ashley mit dem People-Magazin noch darüber, wie sehr sich ihr Körper nach der Geburt ihrer Zwillinge veränderte. "Ich bin meinem Körper viel dankbarer, weil er so viel durchgemacht hat", erzählte sie. Es habe aber Zeit gebraucht, bis sie ihren neuen Körper nach der Geburt akzeptieren und wertschätzen konnte, meinte sie.

Instagram / ashleygraham
Ashley Graham
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Juli 2022
Wie findet ihr Ashleys Nacktfoto?221 Stimmen
130
Total cool!
91
Mir ist das too much.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de