Anzeige
Promiflash Logo
Hätte Lukas eine Zukunft mit Bachelorette Sharon gesehen?RTLZur Bildergalerie

Hätte Lukas eine Zukunft mit Bachelorette Sharon gesehen?

31. Juli 2022, 7:12 - Eyka N.

Lukas Baltruschat muss eine herbe Enttäuschung einstecken. Obwohl Sharon Battiste (30) und er wunderschöne Dates erlebt und auch Gefühle füreinander entwickelt hatten, entschied sich die Bachelorette im Finale gegen ihn. Stattdessen ist sie jetzt mit seinem Konkurrenten Jan Hoffmann zusammen und plant eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Nach der Verkündung zeigte sich der Zweitplatzierte aber recht gefasst. Lukas verriet Promiflash, wie seine Gefühle nach der Show wirklich waren.

"Ich war definitiv traurig und enttäuscht, da ich mir natürlich vorgestellt habe, wie es wäre, wenn es jetzt weitergeht in Deutschland mit uns beiden", erklärte er im Promiflash-Interview. Man hätte zwar schauen müssen, wie sich die Dinge entwickelt hätten, aber eine gemeinsame Zukunft nach der Show habe der Hamburger auf jeden Fall gesehen: "Ich war mir schon ziemlich sicher, dass es mit uns beiden hier genauso gut funktioniert hätte!" Sauer sei Lukas jedoch gar nicht auf Sharon gewesen, sondern könne ihre Entscheidung akzeptieren.

Dennoch sei das Finale für den Vater einer kleinen Tochter nicht einfach gewesen. "Es war auf jeden Fall schmerzhaft, weil ich Sharon gerne noch intensiver kennenlernen wollte. Sie da so weinend stehen zu sehen und zu sehen, wie sie leidet, hat es nicht einfacher gemacht", gestand Lukas gegenüber Promiflash. Nach den Dreharbeiten habe er deshalb erst mal Zeit gebraucht, um die Erfahrungen zu verarbeiten.

Die Bachelorette, RTL
Lukas Baltruschat, "Die Bachelorette"-Kandidat 2022
RTL
Lukas Baltruschat und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette" 2022
RTL
Lukas Baltruschat und Jan Hoffmann beim Bachelorette-Wiedersehen 2022
Hat euch Sharons Entscheidung überrascht?2507 Stimmen
2105
Ja, ich dachte, sie entscheidet sich für Lukas!
402
Nee, Jan passt doch super zu ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de