Anzeige
Promiflash Logo
So schmerzhaft war der Final-Korb für Bachelorette-LukasRTLZur Bildergalerie

So schmerzhaft war der Final-Korb für Bachelorette-Lukas

29. Juli 2022, 12:42 - Kelly L.

Lukas Baltruschat musste einen schweren Korb hinnehmen. Der Hamburger traf bei Die Bachelorette auf Sharon Battiste (30) – und zwischen den beiden funkte es sogar! Sie lernten sich intensiv kennen, doch am Ende schlug das Herz der Rosenverteilerin für Jan Hoffmann ein bisschen mehr und sie wählte im Finale ihn. Promiflash wollte daher wissen: Wie ging es Lukas mit diesem Schlag vor den Kopf?

Bis zuletzt verbrachten Sharon und der 28-Jährige romantische Zeit zu zweit, doch für die Zukunft hat es offenbar nicht gereicht. "Schwierig, Worte für diese außergewöhnliche Situation zu finden. Es war auf jeden Fall schmerzhaft, weil ich Sharon gerne noch intensiver kennenlernen wollte", versuchte Lukas im Interview mit Promiflash seine Gefühle auszudrücken. Vor allem auch die Tatsache, dass die Köln 50667-Bekanntheit sehr geweint hat, habe ihn noch einmal übel zugesetzt.

Aber wie ging es nach dem Finale für den Vater einer Tochter weiter? "Ich musste das alles auf jeden Fall erst mal sacken lassen und habe mir etwas Zeit für mich genommen", erklärte er ehrlich. Auch die Show noch einmal im Fernsehen zu sehen, fiel Lukas nicht gerade leicht: "Jetzt, wenn man die Folgen sieht, merke ich, dass es noch Zeit braucht, um all die Erfahrung komplett zu verarbeiten."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL
Jan und Sharon bei "Die Bachelorette"
RTL
Sharon Battiste bei "Die Bachelorette" 2022
Die Bachelorette, RTL
Lukas Baltruschat, "Die Bachelorette"-Kandidat 2022
Könnt ihr verstehen, dass Lukas erst einmal Zeit für sich brauchte?1349 Stimmen
1306
Ja, das muss echt hart gewesen sein.
43
Nee, so gut kannte er sie jetzt auch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de