Promiflash Logo
Nach vier Kindern: Mickie Krause ließ sich sterilisierenTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach vier Kindern: Mickie Krause ließ sich sterilisieren

3. Aug. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Für Mickie Krause (52) und seine Frau Uschi ist die Familienplanung abgeschlossen. Seit mehr als 20 Jahren begeistert der Schlagersänger das Publikum mit seiner Musik. Doch nicht nur im Beruf, sondern auch in seinem Privatleben hat der gebürtige Wettringer das große Glück gefunden. Seit mittlerweile 31 Jahren ist er mit seiner heutigen Ehefrau glücklich. Zusammen hat das Paar vier Kindern – und so wird es wohl bleiben, denn Mickie verriet nun, dass er sterilisiert wurde.

In "Unser Mallorca – mit Birgit Schrowange" besuchte die Moderatorin den Malle-Musiker auf der spanischen Balearen-Insel. Dabei kam das Thema Nachwuchs zur Sprache, beziehungsweise ob sich Mickie noch mehr Kinder wünscht. "Nä. Bei mir geht's auch gar nicht mehr. Wenn Männer keine Kinder mehr wollen, dann macht man einen vasektomischen Eingriff. Den hab' ich gemacht", verrät der 52-Jährige kurzerhand. Bei einer Vasektomie werden die Samenleiter durchtrennt. Die offenen Enden werden anschließend verschlossen, sodass keine Spermien in die Samenflüssigkeit gelangen können.

Während der Sendung sprach Mickie auch offen über seine Blasenkrebsdiagnose Anfang des Jahres. Es sei ein Moment gewesen, in dem er den Arzt ganz sachlich gefragt habe, ob er mit dem Krebs alt werden könne. Da der Mediziner ihm geantwortet habe, dass er noch ein langes Leben vor sich habe, sei der "Eine Woche wach"-Interpret zuversichtlich, "dass ich noch 85 oder 90 Jahre alt werden kann".

Mickie Krause im Oktober 2019 in Gelsenkirchen
ActionPress
Mickie Krause im Oktober 2019 in Gelsenkirchen
Mickie Krause beim RTL Spendenmarathon in Hürth, November 2021
Getty Images
Mickie Krause beim RTL Spendenmarathon in Hürth, November 2021
Mickie Krause beim "Mein Star des Jahres"-Award in Hamburg, Februar 2013
Getty Images
Mickie Krause beim "Mein Star des Jahres"-Award in Hamburg, Februar 2013
Hättet ihr gedacht, dass Mickies Familienplanung schon abgeschlossen ist?
605
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de