Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Daniele Negronis Ex erhebt schwere VorwürfeTVNOWZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Daniele Negronis Ex erhebt schwere Vorwürfe

4. Aug. 2022, 11:48 - Paulina R.

Daniele Negronis (27) Verlobung wird von üblen Schlagzeilen überschattet! Am Mittwoch hatte der Musiker stolz verkündet, dass er heiraten wird: Nach weniger als einem Jahr Beziehung war der einstige DSDS-Finalist auf die Knie gegangen und hatte um die Hand seiner Freundin Davina Carstens angehalten. Seine Fans freuten sich anschließend für ihr Idol – doch die Euphorie dürfte schnell verfliegen: Danieles Ex äußert nun nämlich schwere Vorwürfe gegen ihn!

Im Podcast "Blitzlicht Gewitter" meldete sich die ehemalige Partnerin des Sängers jetzt zu Wort. Ganz offen erklärte Laura Steinert, die Beziehung zu Daniele sei der absolute "Horror" gewesen: "Daniele ist ganz anders, als er sich im Fernsehen gibt. Die Ausraster-Momente wie im Dschungelcamp und der #CoupleChallenge – das ist nichts dagegen, was bei uns zu Hause passiert ist." Die Tätowiererin schilderte weiter, Daniele habe sie betrunken sogar angepinkelt: "Er hat mich gegen meinen Willen festgehalten, mich gegen die Wand gedrückt, so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und mich die ganze Zeit dabei angeschrien, sodass ich ultra Angst hatte.“

Daniele selbst bestritt alle Vorwürfe seiner Verflossenen: "Das ist einfach gelogen. Ich habe mit dieser Frau nichts mehr zu tun. Sie lügt, um mit meinem Namen Aufmerksamkeit zu bekommen!" Er wünsche Laura dennoch das Beste und wolle sein Liebesglück nun genießen.

Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und seine Freundin Davina im August 2022
Instagram / zombieprincessin
Laura Steinert im Mai 2020
ProSieben / Nikola Milatovic
Daniele Negroni bei "Das große Promi-Büßen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de