Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Kerstin zieht mit neuem Freund zusammen!Instagram / kerstin_scholz_Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Kerstin zieht mit neuem Freund zusammen!

8. Aug. 2022, 13:18 - Paul Henning S.

Kerstin Scholz (29) kann es anscheinend gar nicht schnell genug gehen! Im vergangenen Jahr nahm die Blondine an der Kuppelshow Bauer sucht Frau teil und verliebte sich dort in Peter Ziegler. Doch im April dieses Jahres folgten traurige News: Das Paar verkündete damals, dass es ab sofort getrennte Wege gehe. Mitte Juni folgte dann die Überraschung: Kerstin hat wieder einen Partnerund die beiden wollen jetzt schon zusammenziehen!

Auf Instagram teilte Kerstin nun nämlich ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Liebsten. "Nächste Woche ist es so weit. Wir wagen den nächsten Schritt", schrieb sie unter das Foto – um dann die Hammer-News zu verkünden: "Wie viele schon vermutet haben, ziehen wir zusammen!" Zur Begründung, warum jetzt alles so schnell geht, lieferte sie einen Sinnspruch: "Lebe jetzt und warte nicht auf morgen."

Kerstins Fans freuten sich wahnsinnig über die tollen Nachrichten. "Alles Gute euch beiden und ganz viel Erfolg", schrieb eine begeisterte Userin unter den Schnappschuss. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

RTL / friese.tv/Andreas Friese
Inka Bause, Peter und Kerstin bei "Bauer sucht Frau"
Instagram / kerstin_scholz_
"Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Kerstin Scholz mit ihrem neuen Freund im Juni 2022
Instagram / kerstin_scholz_
Kerstin Scholz im April 2022 auf Mallorca
Findet ihr es gut, so früh in einer Beziehung zusammenzuziehen?415 Stimmen
214
Ja, wenn es der Richtige ist, auf jeden Fall!
201
Na ja, ich würde mir da lieber etwas mehr Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de