Anzeige
Promiflash Logo
"Überglücklich": Anna Hofbauer bedankt sich nach der GeburtInstagram / anna_hofbauer.officialZur Bildergalerie

"Überglücklich": Anna Hofbauer bedankt sich nach der Geburt

16. Aug. 2022, 13:18 - Jannike W.

Anna Hofbauer (34) meldet sich erstmals nach der Geburt zu Wort! Der deutsche TV-Star und sein Ehemann Marc Barthel (32) durften vor wenigen Tagen ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt willkommen heißen. Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn. Und der kleinen Leo freut sich riesig, jetzt großer Bruder zu sein. Im Netz hielt die mittlerweile frisch gebackene Zweifach-Mama ihre Fans während ihrer Schwangerschaft immer wieder auf dem Laufenden. Jetzt bedankte Anna sich herzlich für die vielen Glückwünsche zum Baby – und meldet sich damit erstmals nach der Geburt.

"Wir sind überglücklich, organisieren gerade unseren neuen Alltag und ich verspreche euch, dass ich mich ganz bald mit allem, was euch interessiert, melden werde", schreibt die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story. Zu dem Text postete sie ein Bild mit vielen bunten Blumen. Viel mehr wollte Anna noch nicht verraten, aber scheinbar müssen sie und Marc nun erst einmal ihr Leben mit zwei Kindern ordnen. Und auch den Babynamen haben sie bislang nicht veröffentlicht.

Ein paar Tage zuvor hatte Anna bereits die Geburt bei Instagram verkündet, indem sie ein Familienbild postete. Darauf waren allerdings nur die Füße der Eltern, des kleinen Leo und die des neuen Babys zu sehen. Darunter setzte sie lediglich ein rotes Herz. In den Kommentaren hatten bereits einige Fans und auch befreundete Promis gratuliert. Unter anderem schrieb Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (40): "Oh, wie toll. Herzlichen Glückwunsch".

Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer, Schauspieler
Wallocha, Stephan / ActionPress
Anna Hofbauer bei der Ernsting's family Fashion Show, Juni 2022
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit ihrer Familie
Glaubt ihr, Anna wird den Babynamen bald verkünden?153 Stimmen
129
Bestimmt, sie wird ihn sicher bald veröffentlichen!
24
Nee, der wird wohl noch eine Weile geheim gehalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de