Promiflash Logo
Mit einem süßen Bild: Anna Hofbauers zweites Baby ist da!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Mit einem süßen Bild: Anna Hofbauers zweites Baby ist da!

11. Aug. 2022, 18:48 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind endlich zu viert! Anfang des Jahres überraschte Anna Hofbauer (34) ihre Fans mit einer süßen Nachricht: Die ehemalige Bachelorette und ihr Ehemann Marc Barthel (32) werden zum zweiten Mal Eltern. Seitdem versorgte die Beauty ihre Community immer wieder mal mit Updates zu ihrer Schwangerschaft. Doch diese Updates sind nun Geschichte: Annas zweites Kind hat bereits das Licht der Welt erblickt!

Das verkündet die Schauspielerin nun mit einem zuckersüßen Beitrag auf Instagram. Zusammen mit ihrem Mann und Söhnchen Leo posiert die 34-Jährige mit ihrem Neugeborenen. Der Clou dabei: Von den vier sehen die Follower lediglich die Füße. Diesen einfallsreichen Beitrag kommentiert Anna ganz simpel mit einem roten Herz-Emoji. Mit weiteren Infos zu ihrem Babyglück hält sich die blonde Schönheit derweil noch zurück.

Neben ihr und der ganzen Familie sind aber auch ihre Fans und Freunde aus dem Häuschen. So lässt unter anderem Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (40) liebe Glückwünsche da und schreibt: "Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch." Auch Moderatorin Tanja Bülter (50) lässt es sich nicht nehmen, zu gratulieren. "Wie toll. Alles Liebe!", kommentiert sie simpel.

Anna Hofbauer, Juni 2022ActionPress
Anna Hofbauer, Juni 2022
Anna Hofbauer mit ihrer FamilieInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit ihrer Familie
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn LeoInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo
Glaubt ihr, Anna gibt bald mehr Details über ihr Baby preis?
419
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de