Anzeige
Promiflash Logo
Im Italien-Urlaub: Chrissy Teigen präsentiert BabybauchInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Im Italien-Urlaub: Chrissy Teigen präsentiert Babybauch

22. Aug. 2022, 20:06 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (36) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen! Anfang August überraschte die Laufstegschönheit ihre Fans mit dieser tollen Neuigkeit: Nachdem sie 2020 eine Fehlgeburt erlitten hatte, ist sie nun wieder schwanger! Für das Model und seinen Ehemann John Legend (43) ist es nach Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4) bereits das dritte Kind. Regelmäßig hält die US-Amerikanerin ihre Community seit der Verkündung mit Babybauch-Updates auf dem Laufenden. Im Familienurlaub setzte Chrissy nun einmal mehr ihre Babykugel in Szene!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 36-Jährige nun eine ganze Reihe von Fotos aus ihrem Italien-Urlaub. Neben einigen Aufnahmen von ihren zwei Kids durften natürlich auch ein paar Babybauch-Pics nicht fehlen. Während Chrissy ihre Körpermitte auf einem Foto in einem grünen Kleid perfekt zur Geltung bringt, präsentiert sie auf ein paar weiteren Bildern die nackte Babykugel in einem orangefarbenen Bikini. Dabei ist kaum zu übersehen, wie groß ihr Bäuchlein mittlerweile schon geworden ist.

Anfang August hatte die Brünette außerdem preisgegeben, dass sie ihre Schwangerschaft eigentlich schon viel eher verkünden wollte. Doch sie habe große Angst vor einer weiteren Fehlgeburt gehabt – und sich deshalb etwas Zeit damit gelassen. "Es war ganz schön schwer, das so lange zu verheimlichen", gab Chrissy im Netz ehrlich zu.

Chrissy Teigen mit ihrem Mann John Legend im April 2022 in New YorkGetty Images
Chrissy Teigen mit ihrem Mann John Legend im April 2022 in New York
Model Chrissy Teigen im August 2022Instagram / chrissyteigen
Model Chrissy Teigen im August 2022
Chrissy Teigen im August 2022 in ItalienInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen im August 2022 in Italien
Glaubt ihr, Chrissy wird bald weitere Details über das Baby verraten?
46
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de