Promiflash Logo
Hat sich Jessi und Nik Schröders Alltag mit Baby verändert?Instagram / nik_schroederZur Bildergalerie

Hat sich Jessi und Nik Schröders Alltag mit Baby verändert?

- Promiflash Redaktion

Jessica (28) und Niklas Schröder (33) geben einen Einblick in ihre Beziehung! Im September 2021 sind die beiden Bachelor-Stars erstmals Eltern ihrer Tochter Hailey Emilia geworden. Seitdem dreht sich die Welt des Liebespaares um ihren kleinen Schatz – das teilen die zwei immer wieder stolz mit ihren Fans. Doch hat sich die Beziehung von Jessi und Nik verändert, seitdem ihr gemeinsames Töchterchen auf der Welt ist? Promiflash hat nachgehakt!

Im Promiflash-Interview plauderten Jessica und Nik über ihre Zeit als Eltern und erklärten, dass sich seit der Geburt ihrer Tochter vor allem eine Sache verändert habe – die Zeit zu zweit! "Wenn kein Kind da ist, mein Gott, du kannst mittags spontan essen gehen, wohin fliegen, was machen, Urlaub – diese ganzen Spontanitäten gehen halt nicht", berichtete der Familienvater und fügte hinzu, dass er und seine Liebste gemeinsame Zweisamkeit deshalb nun viel mehr zu schätzen wüssten. "Man legt alles nach dem Kind und nicht nach den eigenen Prioritäten", meinte Jessi und gab aber zu, dass die beiden mittlerweile jedoch ein gutes Zwischending gefunden haben.

Dabei erzählte Jessi, dass sich seit der Geburt ihrer Kleinen der gesamte Alltag der beiden Influencer verändert habe. "Wenn man krank ist, man kann sich einfach hinchillen und den ganzen Tag Netflix gucken. Das geht jetzt gar nicht. Auch wenn du krank bist, musst du weiterhin funktionieren", verriet die hübsche Blondine und fügte hinzu, dass die vergangenen Familientrips deshalb eine ganze andere Art von Urlaub für die jungen Eltern waren.

Hailey Emilia mit ihrem Papa Nik Schröder im August 2022
Instagram / nik_schroeder
Hailey Emilia mit ihrem Papa Nik Schröder im August 2022
Jessica und Niklas Schröder
Instagram / nik_schroeder
Jessica und Niklas Schröder
Hailey Emilia Schröder und Jessica Schröder
Instagram / jessicooper
Hailey Emilia Schröder und Jessica Schröder
Wie findet ihr es, dass Jessi und Nik so viel aus ihrem Baby-Alltag mit der Öffentlichkeit teilen?
113
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de