Niklas Schröder würde wohl nicht mehr im TV die Liebe suchenInstagramZur Bildergalerie

Niklas Schröder würde wohl nicht mehr im TV die Liebe suchen

- Promiflash Redaktion

Dieses Kapitel liegt hinter ihm! Der Reality-TV-Teilnehmer Niklas Schröder (34) hatte im Jahr 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Haller (33) gekämpft. Mittlerweile hat er in der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Jessica Schröder (29) seine große Liebe gefunden. Auch wenn das Paar erprobt im TV-Dating ist, hat Nik seine Meinung dazu mittlerweile geändert: Der Familienvater würde heutzutage nicht mehr an einem Dating-Format teilnehmen!

Die neueste Ausgabe der ZDF-Produktion "13 Fragen" behandelt das Thema "Dating Shows". Nik äußert im Rahmen der Diskussionsrunde, dass die Produktionen heutzutage nicht mehr seinen Geschmack treffen würden: "Für mich entwickelt sich das Ganze in eine falsche Richtung. Es wird sehr viel Sex im Fernsehen gezeigt, wovon ich einfach kein Fan bin. Ich finde, das suggeriert den Leuten ein falsches Bild von Dating, von Kennenlernen, von Liebe." Zudem würde er bedauern, dass heutzutage die meisten Kandidaten offenbar mit der Motivation teilnehmen, ihre Social Media-Präsenz zu pushen.

Da er mit seiner Ehefrau Jessica ohnehin sein Liebesglück gefunden hat, ist eine weitere TV-Dating-Erfahrung für den Influencer keine Option. Das Paar war im September 2021 zu Eltern der kleinen Hailey Emilia Schröder (1) geworden. Im Gespräch mit Promiflash hatten die beiden im vergangenen Sommer verraten, dass sich durch ihre Tochter ihre Prioritäten stark verschoben hätten und sie ihre seltene Zweisamkeit nun ganz anders zu schätzen wüssten.

Niklas Schröder und seine Frau Jessica
Instagram
Niklas Schröder und seine Frau Jessica
Niklas Schröder, ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat
Instagram
Niklas Schröder, ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat
Niklas, Jessi und Hailey Schröder
Instagram / nik_schroeder
Niklas, Jessi und Hailey Schröder
Könnt ihr verstehen, warum Nik heutzutage anders über Dating-Shows denkt?
243
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de