Anzeige
Promiflash Logo
“Unter uns”: Wird Holger Franke als Wolfgang Weigel bleiben?Christoph Hardt / Future Image, ActionPressZur Bildergalerie

“Unter uns”: Wird Holger Franke als Wolfgang Weigel bleiben?

31. Aug. 2022, 14:30 - Laura D.

Möchte Holger Franke (67) wieder ans Unter uns-Set zurückkehren? Vor wenigen Tagen überraschte der Schauspieler mit einem kleinen Serien-ComebackHolger steht für eine Folge als Wolfgang Weigel erneut vor den Kameras der Daily. Fans fragen sich jetzt: Werden sie ihn wieder öfter in der beliebten Show sehen? Holger verriet Promiflash jetzt exklusiv, ob er mit seiner Rolle des Wolfgangs ans "Unter uns"-Set zurückkommen wird!

Gemeinsam mit Promiflash sprach Holger jetzt Klartext: Wird er als Wolfgang Weigel weiterhin bei der Vorabendproduktion bleiben? "Mit einem langfristigen Wolfgang-Weigel-Comeback will und werde ich nicht rechnen. Aber kleinere Intermezzi fände ich schon ganz amüsant, zumal ich den jetzigen 'Ausflug' in die Schillerallee sehr glaubhaft fand – das haben die Autoren witzig umgesetzt!", verriet der 67-Jährige.

Neben möglichen "Unter uns"-Gastauftritten hat Holger aber auch weitere Pläne für die Zukunft: "Einen Traum, den ich schon lange im Kopf habe, werde ich auf jeden Fall noch umsetzten – auch vorerst ohne Publikum, denn es wird ein Abstecher in die Bildende Kunst sein." Um was es sich genau bei dem "Abstecher" handelt, verriet der Schauspieler aber gegenüber Promiflash nicht.

Alle alten und neuen "Unter uns"-Folgen sind auf RTL+ abrufbar.

Getty Images
Holger Franke, Schauspieler
RTL
Holger Franke und Valea Scalabrino am "Unter uns"-Set
Getty Images
Holger Franke, Schauspieler
Habt ihr gehofft, dass Holger als Wolfgang Weigel zurückkehrt?354 Stimmen
273
Ja, ich fand ihn bei "Unter uns" am besten!
81
Ich bin ehrlich gesagt kein "Unter uns"-Fans...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de