Anzeige
Promiflash Logo
Zum dritten Mal: Adriana Lima ist erneut Mutter geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: Adriana Lima ist erneut Mutter geworden!

5. Sep. 2022, 13:38 - Antonija R.

Adriana Lima (41) hat allen Grund zur Freude! Im Februar verkündete das Supermodel, dass es und sein Partner Andre Lemmers (41) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Die Beauty hat bereits aus ihrer ersten Ehe mit Marko Jaric (43) die beiden Töchter Sienna und Valentina. Im April erfreute die gebürtige Brasilianerin ihre Fans dann mit der Nachricht, dass es ein Junge wird. Jetzt war es endlich so weit: Adrianas Baby ist auf die Welt gekommen!

Ein Insider berichtete gegenüber People, dass der Sohn von Adriana und ihrem Partner am 29. August in Santa Monica das Licht der Welt erblickt habe. Das Neugeborene hört wohl auf den Namen Cyan Lima Lemmers. Der Kleine soll seiner Mutter sehr ähnlich sehen und die Lippen und Augen der Laufsteg-Schönheit haben. Die Quelle erklärte, dass "Mutter und Baby zu Hause und gesund sind".

Adriana präsentierte während ihrer Schwangerschaft stolz ihren Babybauch. Im Mai war die 40-Jährige zu Gast bei einer Filmpremiere und wählte ein gewagtes Outfit. Für ihren Red-Carpet-Auftritt entschied sich das einstige Victoria's Secret-Model für ein langes Kleid mit Cut-outs rund um ihre Körpermitte.

Getty Images
Adriana Lima und Andre Lemmers
Getty Images
Andre Lemmers und Adriana Lima auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2022
Getty Images
Andre Lemmers und Adriana Lima auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2022
Gefällt euch der Name?178 Stimmen
119
Nee, der ist mir eindeutig zu extravagant.
59
Ich finde den Namen so besonders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de