Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Behati Prinsloo erwartet drittes Baby!Instagram / behatiprinslooZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Behati Prinsloo erwartet drittes Baby!

16. Sep. 2022, 5:29 - Promiflash Redaktion

Behati Prinsloo (34) bestätigt endlich ihre Schwangerschaft – auf eine süße Art und Weise. Das Model und ihr Mann Adam Levine (43) sind bereits Eltern von den beiden Töchtern Dusty Rose und Gio Grace. Behati hatte aber bereits seit längerem den Wunsch, eine sehr große Familie zu haben. Bereits Anfang des Monats wurde sie dann mit einem Babybauch beim Lunch gesehen – offiziell bestätigt war ihre Schwangerschaft allerdings noch nicht – bis jetzt!

Das ehemalige Victorias's Secret-Model teilte auf Instagram einen süßen Schnappschuss und bestätigte damit, dass es sein drittes Kind erwartet. Behati hat sich in der Spiegelung eines Fensters fotografiert – ihre tief sitzende Hose und das bunte, bauchfreie T-Shirt betonen dabei ihren immer größer werdenden Babybauch. Dazu schreibt sie "Zuletzt" mit einem Feen-Emoji.

Ob das Paar diesmal einen Jungen bekommt oder ob es wieder ein Mädchen wird, hat es noch nicht verraten. Wenn es nach Adam gehen würde, wäre die Sache allerdings klar: "Er freut sich sehr, und natürlich möchte er, dass das Baby gesund ist, aber in seinem Inneren hofft Adam, dass es dieses Mal ein Junge wird", verriet ein Insider Hollywood Life.

Behati Prinsloo und Adam Levine, November 2021
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine, November 2021
Behati Prinsloo, November 2021
Getty Images
Behati Prinsloo, November 2021
Adam Levine, Sänger
Getty Images
Adam Levine, Sänger
Denkt ihr, dass Behati bald weitere Infos über ihre Schwangerschaft teilen wird?
82
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de