Anzeige
Promiflash Logo
"Scrubs"-Star Sarah Chalke und ihr Verlobter sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Scrubs"-Star Sarah Chalke und ihr Verlobter sind getrennt!

16. Sep. 2022, 14:42 - Sharone B.

Überraschendes Liebes-Aus bei Sarah Chalke (46)! Eigentlich schien es so, als hätte die Scrubs-Darstellerin den Richtigen längst gefunden: Seit 2006 war sie mit dem Anwalt Jamie Afifi verlobt. Die beiden haben zwar nie geheiratet, aber zwei gemeinsame Söhne bekommen: Charlie ist heute zwölf Jahre alt und Frances sechs. Am Ende sollte ihre Liebe jedoch nicht für die Ewigkeit bestimmt sein: Sarah und Jamie haben sich getrennt!

Das bestätigten ihre Sprecher jetzt gegenüber People: Sarah und Jamie würden schon "seit einer Weile" getrennte Wege gehen. Im Schlechten gehen die zwei aber offenbar nicht auseinander: "Sie wollen weiterhin hingebungsvolle Co-Eltern und gute Freunde sein", heißt es weiter in dem Statement. Klingt nicht so, als ob ein öffentlicher Rosenkrieg zu erwarten wäre.

Persönlich haben die beiden sich bisher nicht zu ihrem Liebes-Aus geäußert. Was keine große Überraschung ist: Sarah und Jamie hielten ihre Beziehung stets streng aus der Öffentlichkeit heraus. So gibt es auch kaum gemeinsame Fotos der beiden. Das Gleiche gilt für ihre Kinder.

Getty Images
Sarah Chalke 2019
COURTESY OF NETFLIX
Sarah Chalke (Kate) in "Immer für dich da"
COURTESY OF NETFLIX
Sarah Chalke als Kate in "Immer für dich da"
Was sagt ihr dazu, dass Sarah und Jamie so lange verlobt waren?261 Stimmen
104
Das war kein gutes Zeichen!
157
Man muss nicht immer heiraten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de