Promiflash Logo
Schon seit 2 Monaten: "Scrubs"-Sarah Chalkes 2. Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon seit 2 Monaten: "Scrubs"-Sarah Chalkes 2. Baby ist da!

24. Juli 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Chalke (39) weiß, wie man persönliches Glück privat hält. So fiel schon ihre zweite Schwangerschaft erst auf, als sie eine bereits deutlich gerundete Babykugel hatte und auch die Geburt des Babys konnte die ehemalige Scrubs-Darstellerin ziemlich lange für sich behalten. Doch ist bekannt geworden: Sarahs zweites Kind ist da und es ist ein Mädchen.

Wie Us Weekly von der Schauspielerin erfuhr, kam Sarahs Tochter bereits vor zweieinhalb Monaten auf die Welt! Die Seriendarstellerin verriet außerdem, dass sie und ihr Verlobter Jamie Afifi ihrer Tochter den Namen Frankie gaben - in Andenken an Sarahs Großvater. "Ich liebe mein Kind so sehr", schwärmte die frischgebackene Zweifachmama dem amerikanischen Magazin von ihrem Töchterchen vor, "es ist alles so wunderbar."

Sarah Chalke und ihr Lebensgefährte Jamie Afifi sind auch schon Eltern eines Sohnes. Charlie wurde an Weihnachten 2009 geboren und litt im Alter von zwei Jahren am vor allem Kleinkinder betreffenden Kawasaki-Syndrom. Jetzt geht es dem mittlerweile sechsjährigen Fratz wieder gut - er freut sich sicher über seine neue Rolle als großer Bruder und wird sich liebevoll um sein Schwesterchen kümmern.

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de