Anzeige
Promiflash Logo
Mit ihren Kids: Kelly Clarkson strahlt auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihren Kids: Kelly Clarkson strahlt auf dem roten Teppich

20. Sep. 2022, 16:12 - Tamina F.

Kelly Clarkson (40) kann auf den Support ihrer Kids zählen! Die vergangenen Monate waren alles andere als leicht für die Sängerin. Der Grund: Die "Because Of You"-Interpretin trennte sich nach sieben gemeinsamen Ehejahren von Brandon Blackstock (45), dem Vater ihrer zwei Kinder. Statt sich einvernehmlich zu trennen, lieferte sich das Ex-Paar einen hässlichen Scheidungskrieg vor Gericht. Bei einem Auftritt mit ihren beiden Kindern kam Kelly nun gar nicht mehr aus dem Strahlen raus!

Am Montag machte sich Kelly auf den Weg zu der Verleihung ihres eigenen Walk-of-Fame-Sterns in Hollywood – und konnte sich für ihren großen Tag über liebevolle Unterstützung freuen. Denn neben den ehemaligen American Idol-Juroren Randy Jackson (66), Simon Cowell (62) und Paula Abdul (60) waren auch ihre Kids River Rose (8) und Remington Alexander mit von der Partie – und posierten total cool neben ihrer berühmten Mama.

Um Kelly zu ehren, fand Simon noch einige liebevolle Worte für die Idol-Jurorin. "Wir hatten großes Glück mit Kelly, denn wir konnten nicht nur jemanden mit einer verdammt guten Stimme finden – sie hat auch einen unglaublichen Sinn für Humor, Persönlichkeit und Charisma", schwärmte der Musikproduzent und fügte hinzu, dass die Talentshow vor allem dank der 40-Jährigen so erfolgreich geworden sei.

Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson im Januar 2018
Getty Images
Kelly Clarkson auf der Premiere von "American Song Contest" im März 2022
Getty Images
Simon Cowell und Kelly Clarkson im September 2022
Was sagt ihr dazu, dass Kelly von ihren Kindern begleitet wurde?49 Stimmen
45
Ich finde es mega! Das scheint ihr sichtlich gutgetan zu haben.
4
Ich finde die beiden dafür zu jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de