Anzeige
Promiflash Logo
Im "The Bachelorette"-Finale: Gabby Windey hat sich verlobt!Instagram / gabby.windeyZur Bildergalerie

Im "The Bachelorette"-Finale: Gabby Windey hat sich verlobt!

21. Sep. 2022, 19:54 - Anna-Maria H.

Gabby Windey (31) hat ihr persönliches Glück gefunden! Die Intensivkrankenschwester begab sich in der 19. Staffel von The Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe. In dem Format lernte sie den Hottie Erich Schwer kennen, mit dem sie einige romantische Dates verbringen durfte. Am Dienstag stand nun das große Finale an. Obwohl der Unternehmer zunächst Zweifel hatte, machte er seiner Gabby tatsächlich einen Antrag!

Kurz vor dem Finale hatte der 29-Jährige noch offen zugegeben, dass er nicht wisse, ob er sich wirklich bereit für eine Verlobung fühle. Trotzdem entschied er sich dazu, vor seiner Auserwählten auf die Knie zu gehen und ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Dabei machte Erich ihr eine romantische Liebeserklärung. "Ich liebe dich, Gabby Windey. Du bist unglaublich. Du bist der tollste Mensch, den ich je getroffen habe", schwärmte er und überreichte ihr den funkelnden Diamantring von Neil Lane. Die Beauty nahm seinen Antrag an – und lächelte dabei überglücklich.

Nach Ausstrahlung der Verlobungsfolge stand für die Teilnehmer noch die Wiedersehensshow an. Dabei wurden Gabby und Erich natürlich gefragt, wie es mit ihnen nach Ende der Dreharbeiten weiterging. "Wir sind noch nicht fertig damit, uns gegenseitig kennenzulernen", stellte die 31-Jährige klar und gab dabei zu, dass das Paar einige schwere Phasen in den vergangenen Monaten durchgemacht hätte.

Instagram / gabby.windey
Gabby Windey und Erich Schwer, "The Bachelorette"-Kandidaten
Instagram / gabby.windey
Gabby Windey, "The Bachelorette"-Bekanntheit
Instagram / gabby.windey
"The Bachelorette"-Teilnehmer Erich Schwer und Gabby Windey
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Gabby und Erich tatsächlich verloben?54 Stimmen
10
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
44
Nein, ich war echt total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de