Anzeige
Promiflash Logo
Stehen die Sommerhaus-Fans auf Patrick oder Antonias Seite?RTLZur Bildergalerie

Stehen die Sommerhaus-Fans auf Patrick oder Antonias Seite?

26. Sep. 2022, 8:12 - Agnes W.

Die Zuschauer scheinen sich eine klare Meinung gebildet zu haben. Im Sommerhaus der Stars kam es zwischen Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) zu Streitigkeiten: Anstatt seine Partnerin bei den Challenges zu unterstützen, machte der Bauer sucht Frau-Star die Blondine runter und konfrontierte sie mit heftigen Vorwürfen. Diese brach daraufhin in Tränen aus und entschuldigte sich sogar – das ließ den Rinderzüchter aber kalt. Der Großteil der Zuschauer findet: Patricks Verhalten geht gar nicht!

Das Ergebnis einer Promiflash-Umfrage (Stand: 26. September, 8:30 Uhr) ist eindeutig. Von insgesamt 2.034 Fans stehen 1.953 auf Antonias Seite – das entspricht unglaublichen 96 Prozent. Lediglich vier Prozent der abstimmenden Menschen konnten Patricks Verhalten seiner Freundin gegenüber nachvollziehen.

Auch im Sommerhaus selbst scheinen die Bewohner eher hinter Antonia zu stehen – diverse Kandidaten nahmen die Blondine schon in Schutz und redeten diesbezüglich sogar auf Patrick ein. "Ich war teilweise schockiert, wie du mit deiner Freundin umgehst. So hätte ich dich nicht eingeschätzt", kritisierte beispielsweise Sascha Mölders.

RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Patrick Romer und Antonia Hemmer, Sommerhaus-Bewohner 2022
Instagram / antonia_hemmer
Patrick Romer und Antonia Hemmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de