Anzeige
Promiflash Logo
"Seelenverwandte": Mod Sun macht Avril süße LiebeserklärungInstagram / modsunZur Bildergalerie

"Seelenverwandte": Mod Sun macht Avril süße Liebeserklärung

30. Sep. 2022, 13:36 - Sara W.

Mod Sun (35) schwebt auf Wolke sieben. Vor rund zwei Jahren lernten sich der Musiker und Avril Lavigne (38) im Tonstudio kennen und lieben. Doch erst ein paar Monate später machte das Paar seine Beziehung offiziell. Im April dieses Jahres folgte dann die Verlobung: Vor dem Eiffelturm in Paris hielt der Sänger um die Hand seiner Liebsten an. Anlässlich ihres Geburtstags machte Mod Sun seiner Avril nun eine emotionale Liebeserklärung im Netz.

"An meine Seelenverwandte, du bist ein Geschenk auf dieser Welt und zu sagen, dass ich Glück habe, mein Leben mit dir teilen zu dürfen, ist die Untertreibung des Jahrhunderts", schwärmte der 35-Jährige auf Instagram. Zudem widmete der Rapper seiner Verlobten auch ein rührendes Gedicht, mit dem er seine Liebe zu ihr beschreibt. "Du bist der Grund, weshalb mein Herz schlägt", ist unter anderem darin zu lesen.

Mit dem Musiker scheint Avril nun endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Bereits im Mai des vergangenen Jahres betonte die "Complicated"-Interpretin, wie gut sie und ihr zukünftiger Ehemann sich verstehen. "Vom ersten Tag im Studio an fühlten wir uns sofort verbunden", plauderte sie in einem Interview mit People aus.

Instagram / modsun
Mod Sun und Avril Lavigne, 2022
Instagram / modsun
Mod Sun mit Avril Lavigne im Mai 2022
Instagram / modsun
Avril Lavigne und Mod Sun, Februar 2022
Was haltet ihr von so öffentlichen Liebeserklärungen wie der von Mod Sun?63 Stimmen
58
Total süß! Ich würde mich darüber freuen.
5
Das ist mir doch etwas too much!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de