Anzeige
Promiflash Logo
Sylvester Stallone und Jennifer haben immer noch DifferenzenInstagram / jenniferflavinstalloneZur Bildergalerie

Sylvester Stallone und Jennifer haben immer noch Differenzen

1. Okt. 2022, 8:24 - Kelly L.

Bei den beiden scheint noch nicht wieder alles in Butter zu sein. Seit 25 Jahren sind Jennifer Flavin (54) und Sylvester Stallone (76) miteinander verheiratet und teilen auch drei gemeinsame Kinder. Im August reichte die Schauspielerin völlig überraschend die Scheidung von ihrem Mann ein. Einen Monat später haben sie sich jedoch wieder versöhnt und die Scheidung ist vom Tisch – doch bei Sly und Jen soll noch nicht wieder alles beim Alten sein.

Ein Insider gab People nun Auskunft über den derzeitigen Stand bei den Eheleuten. So sollen sie jetzt einen weitaus "besseren Kommunikationskanal" haben – aber komplett glücklich seien sie noch nicht. "Sie haben ihre Differenzen, aber in einer langjährigen Ehe wie der ihren wäre es schwierig, sie zu beenden und ihr Vermögen aufzuteilen", führte die Quelle weiter aus. Der "Rocky"-Star und seine Frau haben bislang ihr Vermögen immer zusammen verwaltet und hatten damals auch keinen Ehevertrag abgeschlossen.

Eine andere Quelle, die die beiden aus Palm Beach kennt, sagte außerdem, dass die gemeinsame Familie ein großer Faktor dafür gewesen sei, an ihrer Ehe arbeiten zu wollen. "Sie sind beide familienorientiert. Das hat viel mit ihren Bemühungen zu tun, zusammen zu bleiben", erklärte diese.

Instagram / officialslystallone
Sylvester Stallone mit seiner Frau und seinen Töchtern
Instagram / officialslystallone
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone
Getty Images
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin 2014 in Beverly Hills
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden nun zusammen bleiben?160 Stimmen
51
Nee, irgendwie nicht...
109
Ja, immerhin zeigen sie Ambitionen, an ihrer Liebe zu arbeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de