Anzeige
Promiflash Logo
Versöhnung: Sylvester Stallone und Jen "finden zueinander"Instagram / jenniferflavinstalloneZur Bildergalerie

Versöhnung: Sylvester Stallone und Jen "finden zueinander"

26. Sep. 2022, 21:30 - Laura D.

Bei Sylvester Stallone (76) und seiner Liebsten Jennifer (54) geht es wieder bergauf! Im vergangenen Monat schockte das Hollywood-Traumpaar seine Fans – die Eltern von drei Töchtern haben sich getrennt! Doch dann überraschten der "Rocky"-Star und das einstige Model vor wenigen Tagen mit ihrem Liebes-Comeback: Die beiden sind wieder ein Paar – und seitdem sollen Sylvester und seine Jen glücklicher denn je sein!

Eine Quelle verriet jetzt gegenüber People, wie glücklich Sylvester und Jennifer wieder sind: "Sie hat Zeit mit Sly verbracht und sie finden langsam wieder zueinander. Die Kommunikation war in der Vergangenheit ein Problem, aber sie arbeiten beide daran, besser zu kommunizieren." Zudem schließt der Insider eine Scheidung aus: "Es sieht wirklich so aus, als ob sie die Dinge wieder in Ordnung bringen können. Alle sind froh, dass sie ihrer Ehe eine zweite Chance geben."

Außerdem fuhr der Insider fort, dass Jens Einreichen der Scheidung ein Weckruf für den 76-Jährigen war: "Es war ein ziemlicher Schock für ihn. Er wollte nie eine Scheidung. [...] Er hat hart daran gearbeitet, sie zurückzugewinnen. Sie lieben sich. Sie wollen ihre Familie zusammenhalten."

Getty Images
Jennifer Flavin, Model
Getty Images
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin 2014 in Beverly Hills
Getty Images
Sylvester Stallone im November 2019
Denkt ihr, dass sich Sylvester und Jennifer noch einmal persönlich zu ihrem Comeback äußern werden?284 Stimmen
123
Ja, sie geben bestimmt bald ein Statement ab!
161
Nein, sie genießen jetzt erst mal ihre Zeit zu zweit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de