Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: So toll war die Geburt für Angelina PannekInstagram / angelina.pannek/Zur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: So toll war die Geburt für Angelina Pannek

2. Okt. 2022, 13:54 - Eyka N.

Angelina Pannek (30) schwebt im völligen Babyglück! Vor wenigen Tagen bestätigte sie, dass ihr Mann Sebastian Pannek (36) und sie ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen durften: Nach der Geburt ihres Sohnes im April 2020 sind sie jetzt auch noch stolze Eltern einer Tochter. Überglücklich meldete sich die Influencerin mittlerweile auch vollständig aus der Babypause zurück und teilt nach und nach Details mit ihrer Community. Nun verriet Angelina, wie schön die Geburt für sie war.

"Die Geburt verlief absolut reibungslos und noch schöner, als ich es mir hätte vorstellen können. Dafür bin ich sehr dankbar", schwärmte sie auf Instagram. Auch nach der Geburt gehe es Angelina sehr gut und mit ihrer neugeborenen Tochter klappe alles super. "Ich stille voll. Ich bin froh, dass es wieder so gut klappt wie auch beim ersten Mal", berichtete sie über ihren Alltag mit dem Säugling.

Ihr Ehemann Sebastian ist ebenfalls total stolz auf seine kleine Prinzessin. "Es war natürlich eine ganz spezielle Zeit für uns als Familie, wir sind noch mal gewachsen und es ist die schönste Zeit des Lebens", erklärte er dankbar im Netz. Und der Ex-Bachelor hat auch wesentlich dazu beigetragen, dass die Geburt für Angelina so schön war: Er war während der gesamten Entbindung an ihrer Seite.

Wenzel, Georg / ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek auf der Berliner Fashion Week im September 2021
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek während ihrer zweiten Schwangerschaft
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Angelina?473 Stimmen
263
Ja, ich finde das total süß.
210
Nee, das interessiert mich nun wirklich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de