Anzeige
Promiflash Logo
Als Zweifach-Papa: Sebastian Pannek bedankt sich gerührt!ActionPressZur Bildergalerie

Als Zweifach-Papa: Sebastian Pannek bedankt sich gerührt!

27. Sep. 2022, 19:06 - Jannike W.

Sebastian Pannek (36) ist wieder online! Der Influencer erlebt gerade eine ganz besondere Zeit, denn er ist zum zweiten Mal Papa geworden. Zusammen mit seiner Frau Angelina Pannek (30) hat er bereits einen Sohn, nun durfte sich das Paar über ein kleines Mädchen freuen. Allerdings hatten sich die beiden schon vor der Geburt aus dem Netz zurückgezogen – doch jetzt meldet sich Sebastian zurück!

"Ich bin auch mal wieder zurück [...] und wollte mich natürlich als Erstes bei euch bedanken für die ganzen lieben herzlichen Glückwunsch, die hier über Instagram reingetrudelt sind", meint Sebastian in seiner Instagram-Story und man sieht dem Webstar seine Freude an, denn er strahlt über das ganze Gesicht. Dazu postet er auch ein Foto von sich und der noch schwangeren Angelina. "Es war natürlich eine ganz spezielle Zeit für uns als Familie, wir sind noch mal gewachsen und es ist die schönste Zeit des Lebens", schwärmt der 36-Jährige. Seine Fans können sich jedoch freuen, denn er plane jetzt aktiver auf Social Media zu sein.

Die Geburt ihres zweiten Kindes haben Sebastian und Angelina schon vor einigen Tagen bekannt gegeben und ihre Fans waren außer sich vor Freude. Auf Instagram trudelten eine Menge Glückwünsche ein. Auch Influencer-Kollegin Denise Merten (32) meldete sich mit einem Herz in den Kommentaren.

Instagram / sebastian.pannek
Angelina und Sebastian Pannek, Influencer
ActionPress / AEDT / SplashNews.com
Sebastian und Angelina Pannek
Instagram / angelina.pannek
Angelina und Sebastian Pannek im August 2022
Seid ihr gespannt auf Sebastians neuen Content?159 Stimmen
48
Ja total, er ist super!
111
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de