Promiflash Logo
Erster Nachwuchs: Das Model Daisy Lowe ist schwanger!Instagram / daisyloweZur Bildergalerie

Erster Nachwuchs: Das Model Daisy Lowe ist schwanger!

3. Okt. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Daisy Lowe könnte im Moment wohl kaum glücklicher seinl! Das britische Model hat erst vor ein paar Wochen tolle Neuigkeiten in den sozialen Medien publik gemacht: Sie hat die Verlobung mit ihren künftigen Ehemann Jordan Saul bekannt gegeben. Jetzt teilte die Beauty erneut einen privaten Schnappschuss – dieses Mal mit einem Babybauch: Daisy und ihr Verlobter werden nämlich zum ersten Mal Eltern!

Erst vor einigen Wochen hat Daisy die Verlobung mit ihrem Freund Jordan bekannt gegeben. Jetzt darf sie sich schon auf ihren ersten Nachwuchs freuen. Das gab das Model jetzt auf Instagram bekannt. Die 33-Jährige teilte ein privates Foto, auf dem die sie stolz ihren Babybauch hält. Unter dem Post schrieb sie: "Wir platzen aus allen Nähten vor Glück. Ich schwanke zwischen Aufregung und Nervosität mit einer Prise morgendlicher Übelkeit!"

Bei diesen Neuigkeiten waren auch Daisys Fans ganz hin und weg! Fleißig gratulierten sie ihr unter dem neusten Post. "Wie aufregend!", "Wie toll, ich freue mich so für dich" oder "Was für tolle Neuigkeiten", kommentierten die beispielsweise drei User und wünschten der jungen Familie somit viel Glück.

Daisy Lowe mit ihrem Verlobten Jordan Saul
Instagram / daisylowe
Daisy Lowe mit ihrem Verlobten Jordan Saul
Daisy Lowe auf dem roten Teppich, 2021
Getty Images
Daisy Lowe auf dem roten Teppich, 2021
Daisy Lowe und Jordan Saul, 2021
Instagram / daisylowe
Daisy Lowe und Jordan Saul, 2021
Was meint ihr, wird Daisy jetzt in Zukunft noch mehr Baby-Updates posten?
13
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de