Anzeige
Promiflash Logo
Wilmer Valderrama stolz: Seine Tochter sagt "Ich liebe dich"Instagram / seaweanieZur Bildergalerie

Wilmer Valderrama stolz: Seine Tochter sagt "Ich liebe dich"

3. Okt. 2022, 20:54 - Luisa K.

Sie ist sein Ein und Alles. Im Februar des vergangenen Jahres gab Wilmer Valderrama (42) bekannt, dass er Vater geworden ist. Er und seine Partnerin Amanda Pacheco durften die kleine Nakano Oceana Valderrama auf der Welt begrüßen. Inzwischen ist die Tochter des Schauspielers anderthalb Jahre alt und sein ganzer Stolz! Sie spricht bereits die ersten Worte. Und drei davon gehen bei ihrem Papa direkt ins Herz.

"Es ist unglaublich", schwärmte Wilmer über seine Erfahrungen als Vater, bevor er hinzufügte, dass sein kleines Mädchen jetzt, wo es ein Kleinkind ist, "so viel aktiver" ist. "Sie murmelt jetzt 'Ich liebe dich'", erzählte der stolze Papa People und ergänzte: "Ich kann buchstäblich nicht mehr aus dem Haus gehen, wenn ich es nicht höre." Seine bisherigen Erfahrungen mit der Vaterschaft beschrieb er als "belebend und erfrischend" und fügte hinzu: "Es ist alles so, wie man es sich vorgestellt hat." Sogar das Windelnwechseln sei ein Vergnügen für ihn.

Der Ex-Freund von Demi Lovato (30) verriet in einem früheren Interview auch bereits, welche Bedeutung hinter dem außergewöhnlichen Namen seiner Tochter steckt: Er ist inspiriert von einer Japan-Reise, die das Paar zu Beginn seiner Beziehung gemacht hatte und bei der die beiden zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt hatten. "Nakano ist der Nachname der alten japanischen Samurai-Kriegerin Takeko Nakano. "Nakano wurde etwas, das sich stark, einzigartig und anders anfühlte", schildert der 41-Jährige. Nakanos Zweitname Oceana ist auf Amandas Beruf als Tauchlehrerin und ihre Liebe zum Meer zurückzuführen. "Das war eine weitere Hommage an ihre Mutter", erklärte er.

Instagram / wilmervalderrama
Wilmer Valderrama, Schauspieler
Instagram / seaweanie
Wilmer Valderrama mit seiner Partnerin Amanda Pacheco und der gemeinsamen Tochter
Instagram / seaweanie
Wilmer Valderrama mit seiner Partnerin Amanda Pacheco und der gemeinsamen Tochter
Könnt ihr verstehen, dass Wilmer so stolz ist?165 Stimmen
164
Ja, auf jeden Fall! Das ist wirklich sehr süß.
1
Na ja, nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de