Wilmer Valderrama (41) verrät endlich neue Details zu seinem Nachwuchs! Vor wenigen Wochen sind der Schauspieler und seine Verlobte Amanda Pacheco zum ersten Mal Eltern geworden und konnten endlich ihre kleine Tochter in den Armen halten. Außer dem genauen Geburtsdatum hat das Paar bislang jedoch noch nicht besonders viele Einzelheiten zu seinem Nachwuchs preisgegeben – nicht einmal den Namen. Jetzt hat Wilmer aber endlich ausgeplaudert, wie sein Baby heißt!

In einem Interview mit People verkündet der Ex-Freund von Demi Lovato (28), dass seine Tochter auf den Namen Nakano Oceana Valderrama hört. Wie Wilmer erklärt, steckt für ihn und seine Verlobte dahinter eine ganz besondere Bedeutung. Er ist inspiriert von einer Japan-Reise, die das Paar zu Beginn seiner Beziehung gemacht und bei der die beiden zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt hatten. "Ich war wirklich stolz auf diese Reise, weil sie uns wirklich verbunden und uns diese Sicherheit gegeben hat, einfach voranzukommen und das Leben zu planen", erklärt Wilmer. Nakano ist der Nachname der alten japanischen Samurai-Kriegerin Takeko Nakano. "Nakano wurde etwas, das sich stark, einzigartig und anders anfühlte", schildert der 41-Jährige.

Nakanos Zweitname Oceana ist auf Amandas Beruf als Tauchlehrerin und ihre Liebe zum Meer zurückzuführen. "Das war eine weitere Hommage an ihre Mutter", erklärt Wilmer weiterhin über die Bedeutung des Namens seiner Tochter.

Amanda Pacheco und Wilmer Valderrama mit ihrer gemeinsamen Tochter im Februar 2021 in Los Angeles
Instagram / seaweanie
Amanda Pacheco und Wilmer Valderrama mit ihrer gemeinsamen Tochter im Februar 2021 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und seine Partnerin Amanda Pacheco im Mai 2020 in Los Angeles
Instagram / seaweanie
Wilmer Valderrama und seine Partnerin Amanda Pacheco im Mai 2020 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und seine Partnerin Amanda Pacheco im Februar 2021
Instagram / wilmervalderrama
Wilmer Valderrama und seine Partnerin Amanda Pacheco im Februar 2021
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?413 Stimmen
231
Das ist wirklich ein toller Name!
182
Na ja, mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de