Anzeige
Promiflash Logo
Hat Paola Marias Neuer tatsächlich ihr Gesicht tätowiert?Collage: Instagram / paola, Instagram / alexanderkoslowskiZur Bildergalerie

Hat Paola Marias Neuer tatsächlich ihr Gesicht tätowiert?

7. Okt. 2022, 11:30 - Veronika M.

Paola Maria (28) klärt auf! Die Influencerin ist im Liebesglück: Nach der Trennung von dem Vater ihrer Kinder Sascha Koslowski (35) ist sie wieder verliebt. Alex Thoss soll der neue Mann an ihrer Seite sein. Bevor die beiden ihre Liebe mit einem Pic bestätigt haben, spekulierten die Fans bereits, dass sie zusammen sind. Einige Follower meinten sogar, er hätte sich bereits Paolas Gesicht tätowieren lassen – aber ist das wirklich wahr?

Diese Frage bekam die Zweifach-Mama nun auf Instagram gestellt und sie offenbarte: Ihr Freund hat tatsächlich Paolas Angesicht unter der Haut! "Ich war selbst davon überrascht, weil ich nichts wusste – und nein, wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen", schrieb sie und deutete an, dass ihre Beziehung wahrscheinlich noch nicht allzu lange geht. Denn das Bild des Tattoos tauchte im August auf. Die YouTuberin finde es auch ein wenig verrückt, dass er es durchgezogen hat.

"Er hat mir dann erklärt, wieso er es gemacht hat und welche Bedeutung es für ihn hat", führte sie aus, weswegen es dann auch okay für sie gewesen sei. Paolas Neuer mache immer Nägel mit Köpfen – so habe sie ihn aber kennen und offenbar auch lieben gelernt.

Instagram / paola
Alex Thoss und Paola Maria
Instagram / alexanderkoslowski
Paola Marias Gesicht auf dem Oberarm ihres angeblichen Neuen
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Wie findet ihr es, dass Paolas Neuer ein Tattoo von ihrem Gesicht hat?670 Stimmen
33
Es ist doch eine schöne Geste.
637
Das ist total übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de