Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Tagesmutter: Coupleontour-Nessi wird heftig kritisiertInstagram / coupleontourZur Bildergalerie

Wegen Tagesmutter: Coupleontour-Nessi wird heftig kritisiert

7. Okt. 2022, 18:00 - Anna-Maria H.

Vanessa von Coupleontour bekommt von einigen Fans heftige Vorwürfe! Die Influencerin und ihre Frau Ina sind im Juli zum ersten Mal Eltern geworden: Sie begrüßten ihre Tochter Olivia Rose auf der Welt. Doch weil ihre Liebste seit ihrem Schlaganfall im Krankenhaus liegt, kümmert sich die YouTuberin momentan größtenteils alleine um ihren Nachwuchs. Im Netz sprach Nessi mit ihrer Community nun darüber, dass sie im kommenden Jahr gern eine Tagesmutter engagieren würde. Doch das kam bei einigen Followern überhaupt nicht gut an...

Auf Instagram erzählte die Neu-Mama jetzt, dass sie eine ganze Reihe von fiesen Nachrichten erhalten habe. "Erst ein Kind auf Biegen und Brechen bekommen und schon abschieben wollen", schrieb ihr beispielsweise ein User. Nessi könne die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen und sei total schockiert über solche bösen Kommentare. "Ich möchte ganz kurz etwas loswerden. Und zwar finde ich es ganz schrecklich, dass andere Mütter oder auch Nicht-Mütter Mütter runtermachen. Ich finde das unterirdisch", stellte sie klar.

Die Brünette hatte immer wieder betont, wie sehr sie in ihrer Mutterrolle aufgeht. "Wenn du lächelst, geht die Sonne auf – oder wenn du dich nach dem Schlafen ganz doll streckst", schwärmte sie erst vor wenigen Wochen von ihrem Baby. Da sich ihre Frau schon seit vier Monaten in der Klinik von ihrem Schlaganfall erholt, dürfte es für die Follower eigentlich kaum verwunderlich sein, dass sich Nessi zusätzliche Unterstützung im Alltag wünscht.

Instagram / nessiontourx
Vanessa von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Instagram / nessiontourx
Vanessa von Coupleontour
Könnt ihr die Kritik verstehen?4908 Stimmen
3490
Nein! Ich bin da voll und ganz auf Nessis Seite.
1418
Hm, ein bisschen schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de