Promiflash Logo
Acht Wochen alt: Coupleontour-Nessi schwärmt von OliviaInstagram / nessiontourxZur Bildergalerie

Acht Wochen alt: Coupleontour-Nessi schwärmt von Olivia

6. Sep. 2022, 19:36 - Antonija Rozic

Nessi von Coupleontour ist von ihrer Tochter hin und weg. Die vergangenen Wochen waren für sie und ihre Partnerin Ina keine leichte Zeit: Während die Beauty ihren ersten Nachwuchs erwartete, erlitt ihre Frau einen Schlaganfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Während sich die Blondine weiterhin erholen muss, genießt Nessi die Zweisamkeit mit ihrem Baby. Olivia ist jetzt stolze acht Wochen alt – aus diesem Anlass teilte Nessi niedliche Fotos!

Via Instagram entzückte die Brünette ihre Community mit neuen Schnappschüssen ihres Nachwuchses. "Diese Woche wirst du acht Wochen alt, kleine Maus. Die Zeit vergeht so schnell und ich hoffe, dass ich eine gute Mama für dich bin", schrieb Nessi unter dem Beitrag. Sie fügte hinzu, dass sie sehr dankbar für ihre Tochter sei. "Wenn du lächelst, geht die Sonne auf – oder wenn du dich nach dem Schlafen ganz doll streckst", schwärmte die frischgebackene Mama.

Ina konnte die Kleine bereits kennenlernen – einige Tage nach der Geburt machte sich Nessi zu ihr auf den Weg ins Krankenhaus. Für die 26-Jährige verlief die erste Begegnung sehr emotional, wie ihre Frau auf Instagram berichtete. "Ich wollte am liebsten weinen, weil ich so hin und weg von diesem süßen Wesen bin", verriet Ina.

Coupleontour, 2019
Instagram / inaontourx
Coupleontour, 2019
Coupleontour-Vanessa und Inas Baby
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Vanessa und Inas Baby
Ina und Vanessa von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Wie findet ihr die Aufnahmen?
87
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de