Promiflash Logo
Nach Doina-Gerüchten: Jona Steinig ist immer noch SingleInstagram / jonasteinigZur Bildergalerie

Nach Doina-Gerüchten: Jona Steinig ist immer noch Single

8. Okt. 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Jonathan Steinig (27) gibt ein Liebes-Update! Nachdem der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer und Laura Maria Rypa (26) ihre On-off-Romanze vor wenigen Monaten beendet hatten, kamen immer wieder Gerüchte auf, dass es im Leben des Influencers eine neue Partnerin gibt. Einige Fans waren sich sicher: Der Hottie datet jetzt die Unternehmerin Doina Barbaneagra. Ende September kuschelten die beiden sogar öffentlich im Netz. Nun klärte Jona aber auf: Er ist Single!

In seiner Instagram-Story stellte sich der 27-Jährige jetzt den Fragen seiner Community. Ein Follower wollte dabei von ihm wissen, ob er denn mittlerweile vergeben sei. "Nein", lautete seine klare Antwort. Jona wisse aber auch, woran es liegen könnte, dass es bei ihm mit der Liebe einfach nicht klappt. Er sei "sehr wählerisch" und habe sich bisher allerdings "nur auf Hexen eingelassen".

Immer wieder waren Doina und der Berliner in den vergangenen Wochen zusammen auf Events. Kein Wunder, dass die Fans deshalb spekulierten, dass die beiden womöglich ein Paar seien. Ende September hatte sich die Influencerin im Netz ebenfalls zu den Liebesgerüchten geäußert. In ihrer Story machte sie klar: Zwischen den beiden läuft nichts! Sie bezeichnete Jona lediglich als "einen Freund".

Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Teilnehmer
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Teilnehmer
Jonathan Steinig, Influencer
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Influencer
Doina Barbaneagra im April 2022
Instagram / itsdoina
Doina Barbaneagra im April 2022
Glaubt ihr, Jona findet bald eine Partnerin, die zu ihm passt?
10
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de