Promiflash Logo
Coole Eltern: Priyanka Chopra und Nick Jonas genießen DateInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Coole Eltern: Priyanka Chopra und Nick Jonas genießen Date

9. Okt. 2022, 13:06 - Paulina Rohmann

Priyanka Chopra (40) und Nick Jonas (30) genehmigen sich Pärchen-Zeit! Im Januar hatten die Schauspielerin und der Musiker völlig überraschend verkündet: Sie sind Eltern geworden! Mit der Hilfe einer Leihmutter duften die Eheleute ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen, eine Tochter namens Malti. Seitdem genießen die beiden die Zeit als kleine Familie. Ab und zu brauchen sie aber auch mal etwas Zweisamkeit – und zwar in Form von coolen Eltern-Dates!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Priyanka zuletzt mehrere Aufnahmen des Zweier-Ausflugs. Gemeinsam mit ihrem Mann entspannte die Bollywood-Beauty unter anderem während einer Fahrt im Cabrio – und ihre Freude steht ihnen dabei ins Gesicht geschrieben! "Ein Tag nur für Mama und Papa", schrieb die Brünette happy zu den Schnappschüssen.

So happy und verliebt zeigten sich Priyanka und Nick nicht immer. Noch vor der Geburt von Malti hatte es wilde Gerüchte gegeben, dass das Paar Eheprobleme habe. Nach den überraschenden Baby-News waren die Spekulationen jedoch schnell vom Tisch.

Priyanka Chopra, Schauspielerin
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Oktober 2022
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Oktober 2022
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Januar 2020
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas, Januar 2020
Habt ihr die Gerüchte geglaubt?
8
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de