Anzeige
Promiflash Logo
"Mein ganzes Herz": Priyanka Chopra teilt Pic mit Baby MaltiInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

"Mein ganzes Herz": Priyanka Chopra teilt Pic mit Baby Malti

7. Sep. 2022, 8:12 - Paul Henning S.

Priyanka Chopra (40) schwelgt im Mamaglück! Die Schauspielerin und ihr Mann Nick Jonas (29) begrüßten zu Beginn des Jahres ihr erstes Kind auf der Welt. Die kleine Malti bereichert seitdem den Alltag der kleinen Familie – und immer wieder nehmen die zwei ihre Fans mit in das turbulente Leben als frischgebackene Eltern. Jetzt teilte die gebürtige Inderin wieder mal ein Foto, das sie mit ihrer Tochter zeigt – und widmete ihr rührende Worte!

Auf Instagram postete Priyanka nun nämlich ein Foto, auf dem sie ihre kleine Tochter stolz in die Höhe hält. Freudig strahlt sie ihr Baby an und man sieht deutlich, wie glücklich die gemeinsame Zeit sie macht. Das Gesicht ihres Nachwuchses hat die 40-Jährige mit einem weißen Herz-Emoji verdeckt. "Mein ganzes Herz", widmete sie ihrem Spross liebe Worte.

Doch Priyanka und Nick schätzen offenbar nicht nur die ganz persönlichen Stunden mit ihrer Kleinen – auch gesellige Abende haben es dem Paar angetan, wie der Filmstar dem Magazin People verriet: "Mein Mann und ich lieben es, zu Hause Besuch zu empfangen." Sie fühle sich an einem vollen Tisch der indischen Kultur verbunden, erzählte Priyanka.

Getty Images
Priyanka Chopra in Paris im Juni 2022
Instagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juli 2022
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Wie gefällt euch das Foto der zwei?88 Stimmen
84
Super! Sie sieht megahappy aus!
4
Also, mir fehlt Nick auf dem Bild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de