Promiflash Logo
Adam Levine und Behati genießen Familienzeit mit ihren KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine und Behati genießen Familienzeit mit ihren Kids

10. Okt. 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Behati Prinsloo (34) und Adam Levine (43) halten zusammen! In den vergangenen Wochen sorgte der Maroon 5-Sänger für eine Menge Schlagzeilen. Der Grund: Viele Frauen meldeten sich mit pikanten Textnachrichten des Musikers und beschuldigten ihn der Untreue. Für seine Frau ist das ein großer Schock – immerhin ist das Victoria's Secret-Model aktuell mit dem dritten gemeinsamen Nachwuchs des Paares schwanger. Dennoch steht sie ihrem Gatten bei. Nun wurden Adam und Behati zusammen mit ihren Kids bei einem Familienausflug gesichtet!

Adam und seine Liebste versuchen sich offenbar mit einem Familientag von den aktuellen Fremdgehvorwürfen abzulenken. Das zeigen neue Paparazzibilder, die HollywoodLife vorliegen. Darauf ist zu sehen, wie die zwei gemeinsam mit ihren Töchtern Dusty (6) und Gio (4) am Samstag auf ihren Fahrrädern durch Los Angeles gecruist sind. Den Tag ließ die Familie schließlich gemeinsam am Strand ausklingen.

Auch ein Insider bestätigte bereits, dass ihre beiden Töchter aktuell im Mittelpunkt stehen. "Ihr Hauptaugenmerk liegt im Moment darauf, die bestmöglichen Eltern zu sein. Behati ist verletzt und aufgebracht, aber sie hält sich wegen der Kinder zurück", versicherte eine Quelle gegenüber People und fügte hinzu, dass die Schwangere jedoch positiv in die Zukunft schauen wolle.

Behati Prinsloo und Adam Levine im Dezember 2021
BFA / ActionPress
Behati Prinsloo und Adam Levine im Dezember 2021
Behati Prinsloo und ihr Mann Adam Levine mit den gemeinsamen Töchtern
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und ihr Mann Adam Levine mit den gemeinsamen Töchtern
Adam Levine und seine Familie
Instagram / adamlevine
Adam Levine und seine Familie
Glaubt ihr, dass Adam und Behati die Krise gemeinsam meistern werden?
107
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de