Promiflash Logo
Keine Essanfälle mehr: Sophia Thiel gibt ehrliches UpdateInstagram / sophia.thielZur Bildergalerie

Keine Essanfälle mehr: Sophia Thiel gibt ehrliches Update

12. Okt. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Will Sophia Thiel (27) zurück zu ihrer alten Form? Die Fitness-Influencerin zählt zu den bekanntesten deutschen Bloggern im Sport- und Bodybuilding-Bereich. 2019 verschwand sie jedoch aus der Öffentlichkeit. Anfang 2021 kehrte die Blondine zurück und machte die Gründe für ihren Rückzug publik. Da es der gebürtigen Rosenheimerin seit ihrer zweijährigen Pause besser geht und sie anderen mit ihrer Geschichte helfen möchte, spricht sie offen über das Thema Essstörung sowie über ihre Gewichtszunahme. Jetzt gibt Sophia ein aktuelles Body-Update.

Nach ihrem letzten Fitness-Update vor über einem halben Jahr zieht sie jetzt in ihrem aktuellen YouTube-Video ein erstes Fazit: "Ich wiege mich nicht regelmäßig. Damals waren es um die 90 Kilo. Mittlerweile habe ich um die fünf Kilo abgenommen. Momentan geht es mit dem Essen sehr gut. Ich habe keine Essanfälle und ich merke, dass mein Körper sich dahingehend verändert."

Ihr Training habe sich im Grunde nicht geändert. Das einzig Wichtige, was heute anders sei, sei ihr Mindset. Ihre Einstellung gegenüber Sport habe sich geändert: "Ich trainiere nicht mehr um meinen Körper zu manipulieren, sondern um Lebensqualität dazuzugewinnen."

Sophia Thiel, links im März und rechts im Oktober 2022
YouTube / PumpingSophiaThiel
Sophia Thiel, links im März und rechts im Oktober 2022
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Wie findet ihr es, dass Sophia so offen über diese Themen redet?
537
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de